Latest Past Veranstaltungen

Comic Con Stuttgart

Bei unserem letzten Event für Jahr hieß es: Tasche packen, Lichtschwert schnappen und auf geht’s nach Stuttgart zur Comic Con! Im neuen Bereich „Galactic Cantina“, in dem sich alles rund um das Thema Star Wars drehte, fühlten wir uns auch direkt heimisch. Unser Stand mit unseren schönsten Ausstellungstücken und den aktuellen Modellen aus dem Saberproject Shop von Markus war der Place-to-be für alle Lichtschwert-Fans, und wir hatten eine Menge Spaß beim Fachsimpeln mit den Besuchern.

Technik Museum Speyer 2023

Dieses Jahr in Speyer war aus verschiedenen Gründen besonders für uns. Unser Team war das erste Mal mit über 30 Teammitgliedern und Freunden auf einem Event und wir konnten zum 10. Mal Shows vorführen. Damit sind die Science-Fiction Tage das erste Event bei denen wir eine Dekade in Shows vollgemacht haben. Ohne eine so große

botanika 2023

Am 02. und 03. September hieß es zum fünften Mal 'botanika goes space' in Bremen.

Die kleine, familiäre Convention ist seitdem es sie gibt, ein fester Termin in unserem Jahresplan, und wir freuen uns jedes Jahr auf den schönen Mix aus Star Wars-, Star Trek- und sonstigen Sci-Fi-Fans.

Star Wars, its Characters, Lightsabers, Costumes and all connected objects are intellectual property of Lucasfilm. © 1977-[akt_jahr] Lucasfilm Ltd. & TM and ®. All rights reserved. Usage with approval. The content of this page is © Saberproject 2006-[akt_jahr]