Markus Hanke

AlterE-MailDabei seit
29markus@saberproject.deMai 2008

Aufgabe bei SP?

Zeugwart, Schwertbauer, Showschreiber, Seminarleiter, Texteschreiber, Übersetzer, Genie, Milliardär, Playboy, Philanthrop.

Beste Erinnerung mit dem Team?

Es gab so viele Momente, von denen jeder auf seine Art und Weise besonders war. Dazu gehören quasi alle Showauftritte, das Treffen mit Nick Gillard, die Episode 7-Premiere, die Drehs mit Schandmaul und Rammstein, sowie das Gefühl, nach einem Trainingstag für eine neue Show mit einem guten Gefühl und vielen neuen Choreos richtig was geschafft zu haben.

Drei Sachen, die auf keinem Event fehlen dürfen?

– Geladene (!) Schwerter
– Genug Ersatzklingen
– Zwei 2 mm Inbusschlüssel – einen für mich, einen für Hendrik

Warum eigentlich Lichtschwerter?

Ich verstehe die Frage nicht.

Wie bist du zum Team gekommen?

Ich nahm anno 2007 mit einem Freund am Videogewinnspiel teil, welches wir gewannen. Dadurch kam ich in Kontakt mit dem Team, besuchte als Helfer mit ihnen die Jedi-Con 2008 und wurde keine zwei Monate später ins Team aufgenommen.