The Walt Disney Company Germany GmbH

Seitdem Lucasfilm von Disney im Jahr 2012 übernommen worden ist, arbeiten wir mit dem deutschen Ableger eines der größten Medienkonzerne der Welt zusammen.

So haben wir viele gemeinsame Promoaktionen in Form von Workshops geplant und durften die Premieren von Star Wars Rebels 2014 und Das Erwachen der Macht 2015 auf dem roten Teppich des Zoo Palasts in Berlin begleiten und für Unterhaltung sorgen.

Wir freuen uns ein partnerschaftliches und freundschaftliches Verhältnis zu Disney zu haben, welche wirklich alles tun, um die Fanszene zu unterstützen und immer neue Möglichkeiten zu schaffen. Als Fan ist es etwas einmaliges bei vielen Dingen so nah involviert sein zu können und immer auf Unterstützung bauen zu können, das ist bei vielen anderen großen Fanszenen nicht selbstverständlich.

Wir Danken Disney Deutschland für die bisherige tolle Zusammenarbeit und freuen uns auf zukünftige Events!