Stefan Müller

AlterE-MailDabei seit
39stefan@saberproject.deFebruar 2016

Aufgabe bei SP?

Steuerung der Technik während der Bühnenauftritte,  Führen der Vereinskasse

Beste Erinnerung mit dem Team?

Hier gibt es zu viele, um nur eine zu nennen! Angefangen von den ersten Tests des Saberproject Surrounds (SPS) bis hin zu den unterschiedlichsten Events.

Drei Sachen, die auf keinem Event fehlen dürfen?

Lichtschwerter, das SPS und eine große Soundanlage

Warum eigentlich Lichtschwerter?

Lichtschwerter sind optisch und akustisch individuell und einzigartig

Wie bist du zum Team gekommen?

Ins Team bin ich durch einen großen Zufall gekommen. Bei einem Arbeitskollegen bekannt als „Bastler“ wurde ich dem Team Saberproject als Entwickler für das Saberproject Surround (SPS) empfohlen und anschließend nahm alles seinen Lauf…

Star Wars, seine Charaktere, Lichtschwerter, Kostüme und alle damit verbundenen Gegenstände sind das geistige Eigentum von Lucasfilm.© 1977-2024 Lucasfilm Ltd. & TM und ®. Alle Rechte vorbehalten. Nutzung mit Genehmigung. Alle Inhalte dieser Seite sind © Saberproject 2006-2024