Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

botanika Bremen

17 August 2019 18 August 2019

Abenteurer aufgepasst! Das Event mit einer der wohl spannendsten Locations geht in die zweite Runde. Am 17. und 18. August lädt die botanika im Bremer Rhododendronpark zur „botanika goes space reloaded“ und auch wir werden wieder dabei sein.

Zwischen dem japanischen Garten und dem Himalaya wird es jede Menge über irdische und außerirdische Wesen aus der Realität und Science Fiction zu lernen geben. Wer dort im Dickicht auf Erkundungstour geht, muss natürlich auch passend ausgerüstet sein. Kleine und große Raumfahrer können deshalb in unseren Workshops den Umgang mit dem Lichtschwert erlernen und anschließend ihr eigenes bauen.

Abgerundet wird das Programm durch kleine Showeinlagen und unseren Infostand.

Wir freuen uns auf euch!

botanika Bremen

Deliusweg 40
Bremen, 28359 Germany
+ Google Karte
https://www.botanika-bremen.de

Star Wars, seine Charaktere, Lichtschwerter, Kostüme und alle damit verbundenen Gegenstände sind das geistige Eigentum von Lucasfilm.© 1977-2019 Lucasfilm Ltd. & TM und ®. Alle Rechte vorbehalten. Nutzung mit Genehmigung. Alle Inhalte dieser Seite sind © Saberproject 2006-2019

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.