Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Technik Museum Speyer 2018

29 September 9:00 am 30 September 6:00 pm

Am 22. und 23. September war es wieder soweit. Ghostbusters treffen auf Predators, die Avengers posen für Fanfotos und süße Jawas verzücken etliche Stormtrooper. Das Technik Musem Speyer hat für die begehrten Science Fiction Tage die Tore geöffnet und wir waren zum siebenten Mal mit dabei!

Unser diesjähriges Showprogramm in Speyer bestand aus mehreren Einzelkämpfen verschiedener Paare. Unterstützt wurden wir erstmalig, aber ganz gewiss nicht zum letzten Mal, von den „Fördersabers“ aus Kiel, die mit ihren gekonnten Showeinlagen gezeigt haben, was regelmäßiges Lichtschwerttraining mit sich bringt.

Dass unsere Shows den Zuschauern zusagten, konnten wir anhand des Ansturms auf unseren Stand deutlich erkennen. Wir freuten uns über unzählige Interessenten zum Thema Lichtschwerter, die bei uns vorbeikamen und die wir mit Antworten, Ratschlägen und Mini-Showeinlagen weiter für die elegante Waffe begeistern konnten.

Neben unserem Stand und der Show hat Tim wieder als Moderator durch die Panels mit Hans-Georg Panczak, Susanna Bonasewicz und Mark Allen Shepherd geführt.

Zusammengefasst können wir uns wieder einmal für dieses tolle Event bedanken, das jedes Jahr aufs Neue einen Besuch wert ist und sind begeistert über all die neuen Leute und Erfahrungen, die wir kennenlernen und mitnehmen konnten.

Star Wars, seine Charaktere, Lichtschwerter, Kostüme und alle damit verbundenen Gegenstände sind das geistige Eigentum von Lucasfilm.© 1977-2019 Lucasfilm Ltd. & TM und ®. Alle Rechte vorbehalten. Nutzung mit Genehmigung. Alle Inhalte dieser Seite sind © Saberproject 2006-2019

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.