Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

gamescom 2018

23 August @ 9:00 am 25 August @ 6:00 pm

Die gamescom ist schon lange etwas für alle Fans moderner Pop-Kultur, nicht nur für Gamer, und so sind auch wir seit 2014 jedes Jahr mit dabei. Dieses Jahr gehörten wir auch wieder zum Programm im Cosplay Village, welches das erste Mal unter der kompletten Leitung von Tommy Krappweis‘ Bummfilm stand.

Neben vielen tollen Photopoints, Fan- und Cosplay-Ständen, gab es wieder eine große Bühne, welche dieses Jahr auf Grund des Hauptsponsors ganz im Witcher-Stil gehalten wurde.

Dort waren wir wie schon in den letzten Jahren mit Workshop-Shows aktiv, bei denen wir nicht nur etwas zu unserem Team erzählt und gezeigt, sondern auch zum Mitmachen eingeladen haben. Auf diese Weise konnten die Besucher selbst die Grundlagen der Lichtschwertchoreographien ausprobieren.

Ein besonderes Highlight war unser Besuch im gamescom Camp, wo wir bei GameStar zu Gast waren. Zusammen mit Michi Obermeier, Shawn Bu (dem Regisseur hinter Darth Maul: Apprentice) und anderen, konnten wir für eine Stunde Unterhaltung im Live-Stream sorgen.

Die gamescom ist immer wieder ein Erlebnis und schon lange etwas für alle Fans moderner Pop-Kultur, nicht nur für Gamer.

Star Wars, seine Charaktere, Lichtschwerter, Kostüme und alle damit verbundenen Gegenstände sind das geistige Eigentum von Lucasfilm.© 1977-2019 Lucasfilm Ltd. & TM und ®. Alle Rechte vorbehalten. Nutzung mit Genehmigung. Alle Inhalte dieser Seite sind © Saberproject 2006-2019

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.