Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

gamescom 2014

11 August @ 9:00 am 16 August @ 6:00 pm

Eine Woche mit Toy Palace auf der gamescom

Ohne Show, ohne Stand und nicht einmal Workshops – funktioniert so ein Event eigentlich für Saberproject?

Die Antwort ist ja, denn natürlich machen wir nichts ohne Lichtschwert-Action in irgendeiner Form! Ganz ohne Stand waren wir streng genommen auch nicht, denn bei der gamescom 2014 unterstützten wir unserem Partner Toy Palace an dessen Stand tatkräftig.

Alex, Tim und Hendrik haben an allen Tagen das Team von Toy Palace unterstützt und die Besucher in Sachen Lichtschwerter und Star Wars gut beraten können.

Wenn Platz und Zeit es erlaubten haben wir kleinere Lichtschwertduelle und Tricks vorgeführt, wobei sich immer eine Menschentraube um uns bildete. Auf Grund des nahegelegenen „Cosplay Village“ in unserer Halle konnten wir mit vielen Cosplayern ungewöhnliche Spaßkämpfe austragen, so duellierten sich plötzlich ein Jedi mit Link aus Zelda oder Harley Quinn aus dem DC Comic Universum.
Natürlich trafen wir auch andere Jedi und Sith, welche wir mit Freude in unsere „Mini-Shows“ eingebunden haben.

Inklusive Aufbau waren wir fast eine komplette Woche in Köln, in der wir eine Menge Spaß hatten, alte und neue Bekannte getroffen haben und natürlich für gute Lichtschwertunterhaltung sorgen konnten.

Unser besonderer Dank geht an das Team von Toy Palace! Wir hoffen, eine gute Unterstützung gewesen zu sein und freuen uns darauf, euch auf weiteren Events zu treffen!

Star Wars, seine Charaktere, Lichtschwerter, Kostüme und alle damit verbundenen Gegenstände sind das geistige Eigentum von Lucasfilm.© 1977-2019 Lucasfilm Ltd. & TM und ®. Alle Rechte vorbehalten. Nutzung mit Genehmigung. Alle Inhalte dieser Seite sind © Saberproject 2006-2019

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.