14 Jahre Saberproject

14th Anniversary Saberproject

Der 11. April ist für unser Team immer ein besonderer Tag: Wir feiern Geburtstag! Dieses Jahr sind es schon 14 Jahre seitdem Saberproject 2006 gegründet worden ist.

Wir bedanken uns bei euch allen, die ihr uns in der Zeit begleitet habt und hoffentlich noch weiter mit uns viele Lichtschwert-Abenteuer erlebt. Vor 14 Jahren hätten die vier Gründungsmitglieder nur davon träumen können ihr Hobby so intensiv auszuleben, vielen Dank an all unsere Familien, Helfer, Unterstützer, Partner, Sponsoren, Fans, Follower und jeden, der diese Zeilen liest.

Rise of the Last Intern – Teaser

Vor fast fünf Jahren haben wir unseren Kurzfilm THE INTERN AWAKENS veröffentlicht, welches mit heute mit über vier Millionen Views auf YouTube unser erfolgreichstes Video ist.

Die Handlung um den Praktikanten (Intern), welcher im Toy Palace Lager unterwegs und plötzlich auf Jedi und Sith stößt, ist eine einfache. Das große Augenmerk ist darauf ausgelegt Lichtschwertkämpfe zu zeigen.

Lange haben wir uns überlegt, ob und wie wir die Geschichte fortsetzen wollen und was die Neuerungen sein könnten.

Nun können wir es offiziell ankündigen, denn die Geschichte wird auf aufregende Weise fortgesetzt und wird einige Überraschungen beinhalten. Neben Anspielungen auf die Star Wars Filme werden wir auch auf andere Fanwelten Bezug nehmen, es geht also ab ins Multiversum.

Doch keine Sorge, der Hauptaspekt liegt immer noch auf Lichtschwertern.

Zusammen mit Toy Palace präsentieren wir euch den ersten Teaser zu
RISE OF THE LAST INTERN

Wir wünschen euch ein frohes neues Jahr und freuen euch bald mehr zum Film zeigen zu können, welcher sich jetzt in Produktion befindet!

Shop Relaunch

Saberproject Shop Relaunch

Der Saberproject Shop hat ein Update bekommen: Nach der Überarbeitung der Hauptseite gibt es auch ein neues Shopsystem!
Außerdem sind ab dem 15. Oktober (Dienstag) ab 19 Uhr wieder Tiros und Klingen erhältlich. Auch das Apprentice, der Nachfolger des Novices, der bereits in Speyer verkauft wurde, ist ab morgen erhältlich.
Schaut vorbei unter https://shop.saberproject.de

SP-Challenges

Über die letzten Monate haben wir unsere Saberproject Challenge Videos veröffentlicht, die euch vor Herausforderungen stellen sollen.

Angefangen mit 100 Sinnloswirbeln am Stück bis hin zu 100 Bogenwürfen machen wir euch vor was mit Training möglich ist. Versucht es selber:

Fanware Merchandise Shop

Lange haben wir überlegt, ob wir Merchandise anbieten sollen. Immer mal wieder gab es auf Events Fragen von euch, ob es irgendwo T-Shirts, Caps oder Pullover zu kaufen gibt.

Jetzt endlich haben wir diese Möglichkeit über einen Spreadshop von Spreadshirt geschaffen!

Unter fanware.saberproject.de erreicht ihr ab sofort unseren Shop, in dem es eine große Auswahl an Designs und Produkten gibt. Alles ist dabei, für groß und klein, für Frauen, Männer und Kinder.

Hier ein paar Beispiele aus der Designauswahl:

Vintage Design
Angelehnt an das Design eines berühmten Outlaws einer anderen Galaxie
Unser Gründungsdatum in einem minimalistischen Design

Schaut einfach mal rein, wir würden uns riesig freuen euch auf einem der nächsten Events mit einem unserer Motive zu entdecken.

fanware.saberproject.de

May the 4th be with you

Wir wünschen euch einen fröhlichen STAR WARS TAG 2019!
Dazu gibt es ein kleines Tribut Video zu unserem diesjährigen Jubiläum und der Zusammenarbeit mit Rammstein.