Eventberichte Juni bis Juli!

Nachdem wir in den letzten zwei Monaten viel unterwegs waren, haben wir unsere Eventberichte aktualisiert und nehmen euch gerne noch einmal mit zu unseren letzten Auftritten.

Anfang Juni waren Markus und Tim das erste Mal überhaupt auf der FedCon, zwei Wochen später ging es mit einer kleinen Showtruppe nach Neumünster zur Gamevention, eine Woche danach zusammen mit Disney in die Autostadt von VW nach Wolfsburg, um dort Obi-Wan Kenobi zu feiern. Den Abschluss gab es auf der Project Area 51 in Kiel, der ersten großen Film und Fernsehn Convention in Kiel, auf der wir nach zwei einhalb Jahren endlich wieder eine komplette Show aufführen konnten!

Im September geht es dann nach Bremen zu botanika goes space, zur Noris Force Con 6 nach Nürnberg und ins Technik Museum Speyer zu den Science Fiction Tagen, wo wir ein kleines Jubiläum feiern, denn dort waren wir das erste Mal schon vor 10 Jahren (hier unseren ersten Eventbericht lesen) zu Gast.

Star Wars, seine Charaktere, Lichtschwerter, Kostüme und alle damit verbundenen Gegenstände sind das geistige Eigentum von Lucasfilm.© 1977-2022 Lucasfilm Ltd. & TM und ®. Alle Rechte vorbehalten. Nutzung mit Genehmigung. Alle Inhalte dieser Seite sind © Saberproject 2006-2022

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.