Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Gamevention

1 Juli 2022 3 Juli 2022

Die Gamevention ist ein Event für viele Genres, egal ob Mittelalter, Comics, Science-Fiction, Anime, Manga oder Gaming, für jeden Fan ist etwas dabei. Mit dabei ist sogar ein ganzes Festival mit Bühnenauftritten namhafter Bands wie Schandmaul, dArtagnan und Faun.

Mit 25.000 Besuchern über drei Tage war gut etwas los und wir waren an unserem Stand gut beschäftigt, da wir nur zu sechst vor Ort waren. Neben unserer privaten Ausstellung haben wir auch die Produkte aus dem Saberproject Shop und Saberland präsentiert und das erste Mal eine neue Vitrine mit dabei gehabt.

In unserem ausführlichen Videobericht geben wir euch einen Rundumschlag zu diesem vielfältigen Event, welches sicher noch öfter stattfinden wird.


Star Wars, seine Charaktere, Lichtschwerter, Kostüme und alle damit verbundenen Gegenstände sind das geistige Eigentum von Lucasfilm.© 1977-2024 Lucasfilm Ltd. & TM und ®. Alle Rechte vorbehalten. Nutzung mit Genehmigung. Alle Inhalte dieser Seite sind © Saberproject 2006-2024