Loading Veranstaltungen

« All Events

  • This event has passed.

FedCon 2022

3 June 5 June

Die FedCon gibt es schon seit 30 Jahren, trotzdem hatten wir es bisher nie geschafft, dort zu sein.

Pünktlich zum Jubiläum hat sich dies nun geändert. Zwar waren nur Markus und Tim vor Ort, doch konnten wir einen kurzen Lichtschwertkampf präsentieren.

Im Rahmen der Opening Ceremony wurde unter Regie von Robert Eiba, dem Chefredakteur des OSWFC Magazins und Mitbegründer der deutschen Star Wars Fanszene, ein Kurzfilm präsentiert, welcher in einen Live-Action Part auf der Bühne überging. Genau hier traten dann Markus, als „das Nichts“ und Tim als „Lady Deadpool“ (ja, richtig gelesen:)) auf. Leider haben wir keine Bilder außer eines von @fedconevents auf Instagram.

In diesen unüblichen Rollen gab es ein kurzes Lichtschwertduell, bevor die Show zu Ende war.

Der einzige weitere Programmpunkt war ein RISE OF THE LAST INTERN Panel am Samstag, bei dem wir zusätzlich einen Einblick in die zweieinhalb Jahre lange Produktion unseres Films gegeben haben.

Über den Rest des Events hatten die beiden richtig Zeit mit alten Bekannten und Freunden zu reden und sich in Ruhe auszutauschen, etwas, das bei anderen Events durch viel mehr Programm oft untergeht.

Vielen Dank an Robert und das FedCon Team für die Einladung!

Star Wars, seine Charaktere, Lichtschwerter, Kostüme und alle damit verbundenen Gegenstände sind das geistige Eigentum von Lucasfilm.© 1977-2022 Lucasfilm Ltd. & TM und ®. Alle Rechte vorbehalten. Nutzung mit Genehmigung. Alle Inhalte dieser Seite sind © Saberproject 2006-2022

We use cookies to improve the usability of the website. By your visit you agree to this.