Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Celebration Europe 2007 – Tag 3

14 Juli @ 9:00 am 6:00 pm

Lost in London! Samstag, 14.07.07 – Keine Beachtung – Kaufrausch – Lukas – Fanboys 
Nachdem wir am Samstag aufgestanden sind und wir gefrühstückt hatten (und Alex die ganze Zeit über einem weiblichen Wesen hinterhergeschaut hat) machten wir uns auf dem Weg zum ExCel. Da wir diesmal ohne Kostüm unterwegs waren, waren wir ungefähr 15 Minuten schneller am ExCel, da wir von keinem Passanten mehr beachtet wurden und niemand mehr Fotos wollte.

Als erstes machten wir uns auf die Suche nach der Fan Lounge, da wir diese am Freitag nicht gefunden haben, genauso wie einige andere Orte. Nachdem wir dann nach längerer Suche mit dem Aufzug ein Stockwerk nach oben gefahren sind und wir einen Gang entlangwanderten, kamen wir in der Fan Lounge an, wo wir Steve Sansweet aus nächster Nähe sahen. Alex wollte eigentlich ein Foto mit ihm machen, doch Tim hatte es ja mal wieder eilig und ist einfach abgehauen.

Anschließend gingen wir noch zu den Ausstellungsstücken des Lucasfilm Archives. Danach haben wir uns verschiedene Stände angeschaut und Alex hat sich ein Vader ESB und ROTS Mini für insgesamt 25 Pfund gekauft. Am selben Stand gab es auch noch das Qui-Gon LE für 100 Pfund, von dem Alex erstmal ein paar Fotos machen musste. Ungefähr 2 Stände weiter sahen wir dann das Vader ESB Mini um 5 Pfund billiger. Daraufhin sind wir dann in den Celebration Europe Shop gegangen und haben uns T-Shirts, Kugelschreiber, Poster usw. gekauft.

Als nächstes stand das Force Unleashed Panel auf dem Programm, bei dem auch der Trailer gezeigt wurde. Nach dem Panel sind wir dann weiter durch die Convention geirrt und trafen per Zufall Lukas (damals noch nicht im Team), mit dem wir uns dann die restliche Zeit vertrieben bis wir dann zum nächsten Panel gegangen sind, bei dem der Rohschnitt des Films „Fanboys“ gezeigt wurde. 
Danach machten wir uns auf den Weg zu unserem Hotel und begegneten auf dem Weg zur DLR Station noch ein paar Regensburgern, von denen einer als Darth Maul verkleidet war. Nachdem wir dann in unserem Hotel ankamen, mussten wir erstmal eine Stunde auf unser Essen warten, das auch nicht so besonders geschmeckt hat, dafür sah die Bedienung ganz „nett“ aus 😉 Als wir dann mit dem Essen fertig waren, gingen wir auf unser Zimmer und wollten schlafen, doch dann hatte Tim nichts besseres zu tun, als mit „schlafen ich werde, ewig schlafen.:“ und „es gibt noch einen Sky .. Sky .. “ zu nerven.

Star Wars, seine Charaktere, Lichtschwerter, Kostüme und alle damit verbundenen Gegenstände sind das geistige Eigentum von Lucasfilm.© 1977-2019 Lucasfilm Ltd. & TM und ®. Alle Rechte vorbehalten. Nutzung mit Genehmigung. Alle Inhalte dieser Seite sind © Saberproject 2006-2019

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.