Loading Events

« All Events

Celebration Europe 2007 – Day 3

14 July @ 9:00 am 6:00 pm

Lost in London - Day 3 - Saturday- No attention/Celebration Europe/shopping spree/Lukas/Fanboys 
After getting up and having breakfast on Saturday (and after Alex' watches to female beings) we were off to ExCel. Since we were without costumes the way took 15 minutes less, as the passengers didn't notice or want to take photos anymore.

First we looked for the fan lounge, which we didn't find on Friday, as many other places. After a longer search we went one floor and walked past a way and finally got to fan lounge where we met Steve Sansweet. Alex wanted to take a photo but Tim had to hurry again and just walked away.

After that we visited the Lucasfilm archives. Then we watched different stands, where Alex bought a Vader ESB and ROTS mini for all in all 25 pounds. There also was a Qui-Gon LE for 100pounds, of which Alex had to take photos. 2 stands later we found a Vader ESB 5 pounds cheaper. Then we went to the Celebration Europe Shop and bought T-Shirts, posters etc.

Next point was Force Unleashed panel, where the trailer was shown. Then we plan less walked through the convention and accidentally met Lukas (that time not yet in the team), with who we spent the rest of the time until we walked to the next panel where we watched the rough-cut of the film "Fanboys". 
Then we were on our way to our hotel and met on the way to the station a few other Germans, one as Darth Maul . When we arrived in the hotel we had to wait one hour for our meal which didn't taste very well, but the waitress looked quite nice" ;) when we finished eating we wanted to sleep, but Tim was busy with annoying with "Mmm... rest I need. Yes... rest" and "There is ... another ... Sky ... Sky ... walker".

Star Wars, its Characters, Lightsabers, Costumes and all connected objects are intellectual property of Lucasfilm. © 1977-2019 Lucasfilm Ltd. & TM and ®. All rights reserved. Usage with approval. The content of this page is © Saberproject 2006-2019

We use cookies to improve the usability of the website. By your visit you agree to this.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Celebration Europe 2007 – Tag 3

14 Juli @ 9:00 am 6:00 pm

Lost in London! Samstag, 14.07.07 – Keine Beachtung – Kaufrausch – Lukas – Fanboys 
Nachdem wir am Samstag aufgestanden sind und wir gefrühstückt hatten (und Alex die ganze Zeit über einem weiblichen Wesen hinterhergeschaut hat) machten wir uns auf dem Weg zum ExCel. Da wir diesmal ohne Kostüm unterwegs waren, waren wir ungefähr 15 Minuten schneller am ExCel, da wir von keinem Passanten mehr beachtet wurden und niemand mehr Fotos wollte.

Als erstes machten wir uns auf die Suche nach der Fan Lounge, da wir diese am Freitag nicht gefunden haben, genauso wie einige andere Orte. Nachdem wir dann nach längerer Suche mit dem Aufzug ein Stockwerk nach oben gefahren sind und wir einen Gang entlangwanderten, kamen wir in der Fan Lounge an, wo wir Steve Sansweet aus nächster Nähe sahen. Alex wollte eigentlich ein Foto mit ihm machen, doch Tim hatte es ja mal wieder eilig und ist einfach abgehauen.

Anschließend gingen wir noch zu den Ausstellungsstücken des Lucasfilm Archives. Danach haben wir uns verschiedene Stände angeschaut und Alex hat sich ein Vader ESB und ROTS Mini für insgesamt 25 Pfund gekauft. Am selben Stand gab es auch noch das Qui-Gon LE für 100 Pfund, von dem Alex erstmal ein paar Fotos machen musste. Ungefähr 2 Stände weiter sahen wir dann das Vader ESB Mini um 5 Pfund billiger. Daraufhin sind wir dann in den Celebration Europe Shop gegangen und haben uns T-Shirts, Kugelschreiber, Poster usw. gekauft.

Als nächstes stand das Force Unleashed Panel auf dem Programm, bei dem auch der Trailer gezeigt wurde. Nach dem Panel sind wir dann weiter durch die Convention geirrt und trafen per Zufall Lukas (damals noch nicht im Team), mit dem wir uns dann die restliche Zeit vertrieben bis wir dann zum nächsten Panel gegangen sind, bei dem der Rohschnitt des Films „Fanboys“ gezeigt wurde. 
Danach machten wir uns auf den Weg zu unserem Hotel und begegneten auf dem Weg zur DLR Station noch ein paar Regensburgern, von denen einer als Darth Maul verkleidet war. Nachdem wir dann in unserem Hotel ankamen, mussten wir erstmal eine Stunde auf unser Essen warten, das auch nicht so besonders geschmeckt hat, dafür sah die Bedienung ganz „nett“ aus 😉 Als wir dann mit dem Essen fertig waren, gingen wir auf unser Zimmer und wollten schlafen, doch dann hatte Tim nichts besseres zu tun, als mit „schlafen ich werde, ewig schlafen.:“ und „es gibt noch einen Sky .. Sky .. “ zu nerven.

Star Wars, seine Charaktere, Lichtschwerter, Kostüme und alle damit verbundenen Gegenstände sind das geistige Eigentum von Lucasfilm.© 1977-2019 Lucasfilm Ltd. & TM und ®. Alle Rechte vorbehalten. Nutzung mit Genehmigung. Alle Inhalte dieser Seite sind © Saberproject 2006-2019

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.