Rise of the Last Intern – Teaser

Vor fast fünf Jahren haben wir unseren Kurzfilm THE INTERN AWAKENS veröffentlicht, welches mit heute mit über vier Millionen Views auf YouTube unser erfolgreichstes Video ist.

Die Handlung um den Praktikanten (Intern), welcher im Toy Palace Lager unterwegs und plötzlich auf Jedi und Sith stößt, ist eine einfache. Das große Augenmerk ist darauf ausgelegt Lichtschwertkämpfe zu zeigen.

Lange haben wir uns überlegt, ob und wie wir die Geschichte fortsetzen wollen und was die Neuerungen sein könnten.

Nun können wir es offiziell ankündigen, denn die Geschichte wird auf aufregende Weise fortgesetzt und wird einige Überraschungen beinhalten. Neben Anspielungen auf die Star Wars Filme werden wir auch auf andere Fanwelten Bezug nehmen, es geht also ab ins Multiversum.

Doch keine Sorge, der Hauptaspekt liegt immer noch auf Lichtschwertern.

Zusammen mit Toy Palace präsentieren wir euch den ersten Teaser zu
RISE OF THE LAST INTERN

Wir wünschen euch ein frohes neues Jahr und freuen euch bald mehr zum Film zeigen zu können, welcher sich jetzt in Produktion befindet!