Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Technik Museum Speyer 2020 – Cosplay Wochenende

26 September @ 10:00 am 27 September @ 4:00 pm

Normalerweise findet am letzten Septemberwochenende eines jeden Jahres das Science-Fiction-Treffen im Technik Museum Speyer statt, an welchem wir seit vielen Jahren teilnehmen. Aufgrund der Corona-Pandemie fällt das Event dieses Jahr aus.

Allerdings findet am 26. und 27. September stattdessen ein Cosplay-Wochenende statt, an welchem zwischen 10 und 16 Uhr Fangruppen Fotopoints betreuen oder kleine Ausstellungen aufgebaut haben werden.

Im Kino wird es von Robert Vogel an beiden Tagen Vorträge geben. Des Weiteren werden Fanfilme zu sehen sein.

Wichtig: ihr müsst für dieses Event im Vorfeld Tickets kaufen, da nur eine bestimmte Anzahl an Besucher zugelassen sind.

Auch für uns ist dieses Jahr alles anders. Wir werden weder mit einer Show noch mit einem Stand vertreten sein – und auch ansonsten mit einer wesentlich kleineren Truppe.

Trotz der widrigen Umstände freuen wir uns auf das Event. Sprecht uns einfach an – natürlich mit einer Lichtschwertlänge Abstand.

Technik Museum Speyer

Am Technik Museum 1
Speyer, 67346 Germany
+ Google Karte
https://speyer.technik-museum.de

Star Wars, seine Charaktere, Lichtschwerter, Kostüme und alle damit verbundenen Gegenstände sind das geistige Eigentum von Lucasfilm.© 1977-2021 Lucasfilm Ltd. & TM und ®. Alle Rechte vorbehalten. Nutzung mit Genehmigung. Alle Inhalte dieser Seite sind © Saberproject 2006-2021

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.