Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

botanika Bremen 2021

3 September 2021 4 September 2021

Nach langer pandemiebedingter Eventpause sind wir wieder zur botanika in Bremen gereist, um dort Teil der dritte Auflage von „botanika goes space“ zu sein. In der tollen Kulisse des Entdeckermuseums fanden sich erneut Cosplayer und Ausstellungsstände verschiedenster Franchises zusammen.

Im Japanischen Garten wurde wieder ein Showkampf-Platz hergerichtet, welcher ideal für kleine Shows und Lichtschwert-Unterhaltung gemacht ist. So konnten wir dort mehrmals am Tag Lichtschwert-Action zum Besten geben.


In der Himalaya Halle haben wir wieder den bei Kindern beliebten Bastel-Workshop angeboten bei dem man sich sein eigenes Lichtschwert vor allem aus Schaumstoff und farbigen Tape zusammenbauen kann.

Unterstützt von unseren Freunden von Fördesabers war es wieder ein tolles Wochenende, welches wir mit anderen Fanclubs aus der Star Wars Galaxie, dem Marvel Universum und vielen verschiedenen Fandoms verbringen konnten.

Botanika goes Space 2021

Star Wars, seine Charaktere, Lichtschwerter, Kostüme und alle damit verbundenen Gegenstände sind das geistige Eigentum von Lucasfilm.© 1977-2022 Lucasfilm Ltd. & TM und ®. Alle Rechte vorbehalten. Nutzung mit Genehmigung. Alle Inhalte dieser Seite sind © Saberproject 2006-2022

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.