Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Legoland 2015

4 Juni @ 9:00 am 7 Juni @ 6:00 pm

Zum sechsten Mal im Steineland!

Schon zum sechsten Mal waren wir nun im Legoland und das Event hat sich mittlerweile als unsere erste große Aktion im Jahr etabliert.

Der Stand wird das erste Mal aufgebaut und alte Bekannte begrüßt, die man teilweise seit dem letzten Legoland-Event nicht mehr gesehen hat. Für das richtige Star Wars Feeling sorgt außerdem die German Garrison, die dieses Jahr mit einer Rekordteilnehmerzahl von mehr als 270 Mitgliedern vertreten war.

Nicht nur die Teilnehmerzahlen waren rekordverdächtig, sondern auch die Temperaturen: Stormtrooper, Offiziere und Jedi schwitzten bei Temperaturen jenseits der 30°, um die Besucher zu unterhalten. Trotz der anstrengenden Hitze hatten alle Teilnehmer Spaß und feierten zusammen die gemeinsame Leidenschaft.

Unser Team hatte dieses Jahr wieder tolle Unterstützer dabei, ohne die ein Event dieser Größe für uns nicht möglich ist. Zwar hatte unsere Show einige Startschwierigkeiten, denn Tim musste die Generalprobe mit blutiger Nase abbrechen und Dino noch bis spät in die Nacht die Choreos für den Part des Darth Vaders einüben, da Alex kurzfristig nur zwei Tage im Legoland sein konnte, dennoch gelang es uns, unser neues Programm fehlerfrei zu präsentieren.

Die neue Show enthält eine größere Story als man es von uns gewohnt ist. Angesiedelt in der Zeit des galaktischen Bürgerkrieges wird eine kleine Gruppe von Jedi von den finsteren Agenten des Imperiums, den Inquisitoren, im Auftrag Darth Vaders verfolgt. Doch in den Reihen des Imperiums gibt es auch Zweifler und Verräter, die die Flamme der Rebellion weiter anfachen können. Die neue Show ist 20 Minuten lang und enthält einige von uns selbst eingesprochene Texte und natürlich wieder die tolle Performance von Ferenc Husta als Darth Vaders Stimme und Erzähler.

Die vier Tage sind für uns zu einem fantastischen Event verschwommen, wovon viele Highlights in guter Erinnerung bleiben werden: Das Wiedersehen mit vielen alten Bekannten und das Kennenlernen neuer Freunde, begeisterte Reaktionen auf unsere Show und Lichtschwertausstellung, die Jubiläumsparty der German Garrison zum 15 jährigen Bestehen und zehnten Jahrestreffen im Legoland, die Gesangseinlagen von Stargast Jay Laga’aia und natürlich das Legoland selbst, was immer einen Besuch wert ist.

Auf den weiteren Seiten findet ihr viele Eindrücke von allen Tagen, geordnet nach unseren Shows, dem Mindstorms Center wo die Fanstände zu finden waren und dem Park allgemein.

Star Wars, seine Charaktere, Lichtschwerter, Kostüme und alle damit verbundenen Gegenstände sind das geistige Eigentum von Lucasfilm.© 1977-2019 Lucasfilm Ltd. & TM und ®. Alle Rechte vorbehalten. Nutzung mit Genehmigung. Alle Inhalte dieser Seite sind © Saberproject 2006-2019

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.