Shows

Seit über 10 Jahren präsentieren wir unser Können in Lichtschwertshows verschiedener Längen. Je nachdem, welchen Rahmen das jeweilige Event bietet werdet ihr mit einbezogen und erfahrt alles aus der Welt der Lichtschwerter.

Eine Show als reines Theaterstück entführt in die weit, weit entfernte Galaxis und lässt euch in diese eintauchen. Die Geschichte ist hierbei von uns ausgedacht, aber nah an den Filmen und als Ergänzung von Nebenhandlungen gedacht.
Das Team tritt natürlich in authentischen Kostümen auf, als besonderes Highlight erwartet euch etwas weltweit einmaliges: Unser „Saberproject Surround“.

Sämtliche Lichtschwertsounds werden live durch die Bewegungen der Lichtschwerter erzeugt und über die Soundanlage abgespielt, es gibt kaum ein anderes Geräusch, welches mehr Gänsehaut erzeugt als der Bass von Lichtschwertern.

Bereits seit einigen Jahren unterstützt uns Ferenc Husta, ein ehemaliges Mitglied der A cappella Band
„Wise Guys“ und tritt als Erzähler unserer Bühnenabenteuer auf.

Ebenso war bereits Luke Skywalker persönlich zu hören, dank Synchronschauspieler Hans-Georg Panczak.

Star Wars, seine Charaktere, Lichtschwerter, Kostüme und alle damit verbundenen Gegenstände sind das geistige Eigentum von Lucasfilm.© 1977-2022 Lucasfilm Ltd. & TM und ®. Alle Rechte vorbehalten. Nutzung mit Genehmigung. Alle Inhalte dieser Seite sind © Saberproject 2006-2022

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.