Johannes Reil

Seit Hannes im Jahr 2011 bei den Star Wars Tagen im Legoland Deutschland das Team Saberproject persönlich kennengelernt und zum ersten Mal live erlebt hat, ist er ein großer Fan und treuer Unterstützer und Helfer des Teams.
Nachdem er die Jahre über regelmäßig bei großen Events tatkräftig mitgeholfen hatte, egal ob hinter dem Stand oder Fotos schießend im Publikum bei einer unserer Shows, folgte 2014 der erste große Schritt ins Team und für Hannes ging ein langersehnter Traum in Erfüllung: Er wurde Teil der Bühnenshow.
Nach einem sehr erfolgreichen ersten Jahr auf der Bühne folgte Ende 2014 schließlich die offizielle Aufnahme ins Team. Somit hat sich das lange Warten für Hannes gelohnt: Endlich kann er durch seine Leidenschaft andere Menschen und vor allem auch Kinder begeistern und als Teil des Teams seinen Beitrag für das Gelingen der verschiedensten Aktionen leisten.

Wenn gerade kein Event ansteht, kümmert Hannes sich vor allem um Videoschnitt und -bearbeitung für unsere Trailer oder Tutorials. Auch ist er zusammen mit Tim für die Pflege der Sozialen Netzwerke und Planung der Updates zuständig. Auf der Bühne versetzt sich Hannes in die Rolle eines Sith, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, die letzten überlebenden Jedi zu vernichten.

Mehr über Hannes

Star Wars, seine Charaktere, Lichtschwerter, Kostüme und alle damit verbundenen Gegenstände sind das geistige Eigentum von Lucasfilm.© 1977-2022 Lucasfilm Ltd. & TM und ®. Alle Rechte vorbehalten. Nutzung mit Genehmigung. Alle Inhalte dieser Seite sind © Saberproject 2006-2022

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.