Jo Kraus

Jo ist unser jüngstes Mitglied und der beste Beweis dafür, wie man kleine Träume verwirklichen kann.
2016 hat sie uns das erste Mal auf einem Event als Fan besucht, schon da war es ihr Traum einmal Mitglied in unserem Team zu sein. Seit 2017 gehört sie zu unserem Team, so wurde sie nicht nur Teil unserer Shows, sondern auch gleich der „New Intern“ in unserer großen Kurzfilmproduktion „Rise of the Last Intern“.
So hat ihr Talent, ihre Fröhlichkeit und Leidenschaft zu Lichtschwertern sie letztendlich zu einem festen Teammitglied gemacht: „Alles ist möglich!“

Mehr über Jo

Star Wars, seine Charaktere, Lichtschwerter, Kostüme und alle damit verbundenen Gegenstände sind das geistige Eigentum von Lucasfilm.© 1977-2024 Lucasfilm Ltd. & TM und ®. Alle Rechte vorbehalten. Nutzung mit Genehmigung. Alle Inhalte dieser Seite sind © Saberproject 2006-2024