Alexander Rumpf

Alex ist eines unserer Gründungsmitglieder. Zusammen mit seinem Vater begeisterte er sich von klein auf schon für Star Wars und stellte mit ihm auch die Kämpfe aus den Filmen nach. Von Anfang an war er von den visuellen Effekten der Filme fasziniert und bald versuchte er sich an eigenen Videos. 2006 traf er dann auf andere Fans und gemeinsam gründeten sie Saberproject.

Inzwischen hat er nicht nur seine Begeisterung für Star Wars, sondern auch seine Leidenschaft für Spezialeffekte zum Hobby gemacht und ist bei uns hauptsächlich verantwortlich für die Videosektion. Zudem hat es ihm besonders die Figur von Darth Vader angetan, sodass es nicht verwunderlich ist, dass er selbst das entsprechende Kostüm besitzt und vorwiegend damit auf der Bühne zu sehen ist. Dies hat ihm über die Jahre auch selbst den Spitznamen Vader eingebracht.

Mehr über Alex

Star Wars, seine Charaktere, Lichtschwerter, Kostüme und alle damit verbundenen Gegenstände sind das geistige Eigentum von Lucasfilm.© 1977-2024 Lucasfilm Ltd. & TM und ®. Alle Rechte vorbehalten. Nutzung mit Genehmigung. Alle Inhalte dieser Seite sind © Saberproject 2006-2024