Sabbel Projekt Podcast

Auch wenn es langsam besser wird und Events am Horizont zu erkennen sind, suchen wir weiter nach Möglichkeiten euch News rund um Lichtschwerter, Star Wars und Lichtschwerter zu bringen.

Auf Twitch, YouTube und Facebook gibt es seit Mai jede Woche einen Livestream bei dem wir alle verschiedenen Aspekte zu Lichtschwertbau, -kampf und -choreographien beleuchten so wie alles neue rund um unser Team. Wenn euch Fragen unter den Nägeln brennen, schaut Dienstags um 20:00 Uhr auf einem der Kanäle vorbei und verbringt den Stream mit uns.

Der Livestream hat klar den Fokus auf unsere Aktivitäten und Lichtschwertbau, dabei sind wir auch „hinter den Kulissen“ ein Team, Freundeskreis oder einfach ein großer Haufen Nerds mit noch vielen anderen verschiedenen Interessen. Unsere Bühnenkämpfer stehen oft im Fokus, dabei haben wir neben den acht Mitgliedern noch einen Helferkreis aus über 15 Leuten!

Eine unserer Helferinnen hatte die tolle Idee all die andern Geschichten in einem Podcast unterzubringen und euch damit noch näher ans Team.

Tanja präsentiert daher „Das Sabbel Projekt“, den ersten Saberproject Podcast.
Im Podcast geht es vor allem um die Leute im Team und unsere Interessen. Lernt uns so wie unsere Freunde kennen und lasst euch von Sach- und Nerddiskussionen unterhalten. Saberproject unscripted ist das Sabbel Projekt

In der ersten Folge stellen sich die Gründungsmitglieder Alex, Timo und Tim vor und erzählen wie sie sich überhaupt zusammengefunden haben und Saberproject gegründet haben.

Seitenliste filternTeam