Hasbro Ahsoka Tano Elite Force FX angekündigt

Nachdem erst vor wenigen Wochen ein Palpatine FX-Lichtschwert angekündigt worden ist, gibt es nun die ersten Bilder eines Ahsoka Tano Elite Force FX-Lichtschwert. Als Teil der Black Series von Hasbro kommt dieses Lichtschwert mit herausnehmbarer Kristallkammer und einer dreifachen Farbwechsel-Funktion von blau zu grün und grün-gelb. Letztere Farbe soll wohl an Ahsokas zweiten Griff angelehnt sein, den sie im Verlaufe der The Clone Wars TV-Serie erhält. Der passende Griff wurde aber bisher nicht angekündigt.

Das FX-Lichtschwert werdet ihr bald bei unserem Partner Toy-Palace vorbestellen können!

Alle Infos findet ihr auch auf den Seiten von Hasbro Pulse

Star Wars, seine Charaktere, Lichtschwerter, Kostüme und alle damit verbundenen Gegenstände sind das geistige Eigentum von Lucasfilm.© 1977-2022 Lucasfilm Ltd. & TM und ®. Alle Rechte vorbehalten. Nutzung mit Genehmigung. Alle Inhalte dieser Seite sind © Saberproject 2006-2022

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.