Loading Events

« All Events

Saberproject: Clone Wars Adventures – Day 4

August 17 @ 9:00 am 6:00 pm

Sunday, 17th August 2008 * Last day – premature departure – Schnitzelhuber

The last day began and everything started as usual, with bulding-up our stand. But today we met ealier because our first presentation had already been at 13:30. 
Before the first visitors entered, we practiced our choreographies again with the music. 
This time Anatim vs. Scoulcher should be the first fight, the following was Bertuzzi vs. Anatim feat. Shelby. At last Vader had the job to kill the surviving Jedi. 
Unfortunately Alex had to leave us at 16:00 because of his long return journey, so we had to do the last presentation without him. Due to this we changed our programm, Anatim vs. Swaktor should be the first fight now, followed by the fights which were planned before. Now Tim participated in all three fights and this was a challenge of course. Nevertheless all presentations without too many mistakes. Wo also got experienced because of all these perfomances.

At 15:00 Lukas’ parents visited us to get an idea of our activities and to watch the movie. After our presentation at 17:30 was over we all eat out. Because we already hab been at Schnitzelhuber the day before and we were satisfied, we ate there again. 
We bought three monsterschnitzels and side order and two smaller dishes. As the day before, it was fun which was also up to the service and the quality. A bit cumsersome we returned to the cinema where we prepared for our last performance and received visitors. Again good timing was important and so the last presentation was faultless.

While the visitors watched the film, we began to releive our stand and ca. 2 hours later our cars were loaded. After a last control we took leave of the staff and returned home. All in all it was a wonderful weekend, with great atmosphere and nice guests.

At this point we want to thank the staff for the great service, which constributed basically to this. 

Special thanks to Robin Ehlert and Anja Redecker for the smooth course, planning and organisation, the appropiation of tecnical equipment as well as the catering!

Star Wars, its Characters, Lightsabers, Costumes and all connected objects are intellectual property of Lucasfilm. © 1977-2019 Lucasfilm Ltd. & TM and ®. All rights reserved. Usage with approval. The content of this page is © Saberproject 2006-2019

We use cookies to improve the usability of the website. By your visit you agree to this.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Saberproject: Clone Wars Adventures – Tag 4

17 August @ 9:00 am 6:00 pm

Sonntag, 17.08.08 * Letzer Tag – Vorzeitige Abreise – Schnitzelhuber

Der letzte Tag unserer Veranstaltung war nun angebrochen und begann wie alle anderen mit dem Aufbau der Ausstellung. Allerdings trafen wir uns diesmal etwas früher, da der erste Filmstart schon um 13:30 Uhr angekündigt war. 
Bevor die ersten Besucher eintrafen, besprachen wir das Programm unserer Vorführungen und probten diese mit der dafür vorgesehenen Musik. 
Diesmal sollten die Kämpfe mit Anatim vs Scoulcher beginnen und mit der Choreographie Bertuzzi vs Anatim und Shelby folgen. Als letzter sollte dann wieder unser Vader (Shadow-Chao) auf die Bühne, um den überlebenden Jedi zu vernichten. 
Leider musste Alex (Shadow-Chao) auf Grund einer langen Autofahrt um ca. 16 Uhr seine Rückreise antreten, sodass wir die letzten beiden Vorführungen ohne ihn machen mussten. Daher stellten wir unser Bühnenprogramm ein wenig um und begannen mit Swaktor vs Anatim, worauf die anderen zuvor geplanten Kämpfe folgten. Da Tim nun an allen drei Kämpfen mitwirkte, wurde er auch dementsprechend gefordert. Dennoch verliefen alle Vorführungen ohne große Fehler und unser Programm, hatte eine gewisse Routine bekommen.

Um ca. 15 Uhr besuchten uns dann Tims und Lukas Eltern, um sich auch ein Bild von unserer Aktion zu machen und um sich natürlich den neuen Film “ The Clone Wars “ anzuschauen. Nachdem wir die Vorführung um 17:30 Uhr hinter uns gebracht hatten, gingen wir dann gemeinsam zum Essen. Da wir schon am Samstag das Restaurant “ Schnitzelhuber “ besucht hatten und voller Zufriedenheit gewesen sind, beschlossen wir dort ein zweites mal essen zu gehen. 
Somit waren wieder drei Monsterschnitzel incl. Beilage, sowie zwei kleinere Gerichte fällig. Wie schon am Vortag, hatten wir dabei eine Menge Spaß was nicht zuletzt am guten Service und der Qualität lag. Etwas schwerfällig machten wir uns wieder auf dem Weg ins Kino, wo wir uns auf den letzten Auftritt vorbereiteten und die nächsten Besucher in Empfang nahmen. Wieder war gutes Timing angesagt und somit war auch die letzte Vorführung fehlerfrei abgelaufen.

Während sich die Letzten Besucher den Film anschauten, begannen wir mit dem Abbau unseres Standes und nach ca. 2 Stunden waren unsere Autos wieder beladen. Nach einer letzten Kontrollrunde im Kino, verabschiedeten wir uns vom Personal und machten uns auf den Heimweg. Alles in allem war es ein gelungenes Wochenende, mit sehr schöner Atmosphäre und vielen netten Gästen.

An dieser Stelle möchten wir uns auch recht herzlich beim Kinopersonal für die nette Betreuung bedanken, welches im wesentlichen dazu beigetragen hatte. 

Einen ganz besonderen Dank geht an Robin Ehlert und Anja Redecker, für den reibungslosen Ablauf, Planung und Organisation, die Bereitstellung technischer Anlagen sowie die Verpflegung unseres Teams!

Star Wars, seine Charaktere, Lichtschwerter, Kostüme und alle damit verbundenen Gegenstände sind das geistige Eigentum von Lucasfilm.© 1977-2019 Lucasfilm Ltd. & TM und ®. Alle Rechte vorbehalten. Nutzung mit Genehmigung. Alle Inhalte dieser Seite sind © Saberproject 2006-2019

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.