Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Saberproject: Clone Wars Adventures – Tag 4

17 August @ 9:00 am 6:00 pm

Sonntag, 17.08.08 * Letzer Tag – Vorzeitige Abreise – Schnitzelhuber

Der letzte Tag unserer Veranstaltung war nun angebrochen und begann wie alle anderen mit dem Aufbau der Ausstellung. Allerdings trafen wir uns diesmal etwas früher, da der erste Filmstart schon um 13:30 Uhr angekündigt war. 
Bevor die ersten Besucher eintrafen, besprachen wir das Programm unserer Vorführungen und probten diese mit der dafür vorgesehenen Musik. 
Diesmal sollten die Kämpfe mit Anatim vs Scoulcher beginnen und mit der Choreographie Bertuzzi vs Anatim und Shelby folgen. Als letzter sollte dann wieder unser Vader (Shadow-Chao) auf die Bühne, um den überlebenden Jedi zu vernichten. 
Leider musste Alex (Shadow-Chao) auf Grund einer langen Autofahrt um ca. 16 Uhr seine Rückreise antreten, sodass wir die letzten beiden Vorführungen ohne ihn machen mussten. Daher stellten wir unser Bühnenprogramm ein wenig um und begannen mit Swaktor vs Anatim, worauf die anderen zuvor geplanten Kämpfe folgten. Da Tim nun an allen drei Kämpfen mitwirkte, wurde er auch dementsprechend gefordert. Dennoch verliefen alle Vorführungen ohne große Fehler und unser Programm, hatte eine gewisse Routine bekommen.

Um ca. 15 Uhr besuchten uns dann Tims und Lukas Eltern, um sich auch ein Bild von unserer Aktion zu machen und um sich natürlich den neuen Film “ The Clone Wars “ anzuschauen. Nachdem wir die Vorführung um 17:30 Uhr hinter uns gebracht hatten, gingen wir dann gemeinsam zum Essen. Da wir schon am Samstag das Restaurant “ Schnitzelhuber “ besucht hatten und voller Zufriedenheit gewesen sind, beschlossen wir dort ein zweites mal essen zu gehen. 
Somit waren wieder drei Monsterschnitzel incl. Beilage, sowie zwei kleinere Gerichte fällig. Wie schon am Vortag, hatten wir dabei eine Menge Spaß was nicht zuletzt am guten Service und der Qualität lag. Etwas schwerfällig machten wir uns wieder auf dem Weg ins Kino, wo wir uns auf den letzten Auftritt vorbereiteten und die nächsten Besucher in Empfang nahmen. Wieder war gutes Timing angesagt und somit war auch die letzte Vorführung fehlerfrei abgelaufen.

Während sich die Letzten Besucher den Film anschauten, begannen wir mit dem Abbau unseres Standes und nach ca. 2 Stunden waren unsere Autos wieder beladen. Nach einer letzten Kontrollrunde im Kino, verabschiedeten wir uns vom Personal und machten uns auf den Heimweg. Alles in allem war es ein gelungenes Wochenende, mit sehr schöner Atmosphäre und vielen netten Gästen.

An dieser Stelle möchten wir uns auch recht herzlich beim Kinopersonal für die nette Betreuung bedanken, welches im wesentlichen dazu beigetragen hatte. 

Einen ganz besonderen Dank geht an Robin Ehlert und Anja Redecker, für den reibungslosen Ablauf, Planung und Organisation, die Bereitstellung technischer Anlagen sowie die Verpflegung unseres Teams!

Star Wars, seine Charaktere, Lichtschwerter, Kostüme und alle damit verbundenen Gegenstände sind das geistige Eigentum von Lucasfilm.© 1977-2019 Lucasfilm Ltd. & TM und ®. Alle Rechte vorbehalten. Nutzung mit Genehmigung. Alle Inhalte dieser Seite sind © Saberproject 2006-2019

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.