Falls das euer erster Umbau ist, empfehlen wir zuerst einen Blick auf die Umbauhilfe-Seite.
Demontage
1. Den Verschlussring und denn Batteriehalter entfernen.
2. Aktivatorplatte vorsichtig an beiden Enden abhebeln.
3. Die beiden darunter liegenden Schrauben herausdrehen und die schwarze Halterung entfernen Der Schalter ist jetzt noch mit zwei kleinen Schrauben mit der Box verbunden. Diese herausdrehen und den Schalter lösen und in das Griffstück drücken.
4. Die beiden Copper Eyes müssen mit einem dünnen Gegenstand, am besten mit einem Schraubendreher vorsichtig abgehebelt werden
5. Unter den Copper Eyes liegt je eine Schraube, welche entfernt werden muß. Danach lassen sich beide Fassungen abnehmen
6. Auf beiden Seiten jeweils die zwei goldenen Stifte mit eine Zange kräftig herausziehen
7. Die kleine Schraube über dem großen Copper Eye wird ebenfalls entfernt
8. Jetzt die Klinge mit der ganzen Halterung nach vorne herausziehen
9. Das Soundboard-Gehäuse vom Klingenhalter trennen (Klebeband entfernen) und die Kabelverbindung zur LED Leiste trennen
10. Die beiden Metallstifte mit einem Hammer und einem Dorn oder einem stumpfen Nagel aus dem Klingenhalter schlagen
11. Die kleinen Nieten, welche nur mit etwas Klebeband fixiert sind, einfach heraushebeln
12. Aus dem Klingenhalter kann jetzt das kleine Rohr herausgenommen werden
13. Die Klinge kann jetzt aus dem Klingenhalter entfernt werden
14. Der kleine Metallstift in der Klinge, wird vorsichtig mit einem Hammer und einem dünnen Nagel in die Halterung der LED-Leiste hineingeschlagen, allerdings nur soweit, bis man die Klinge von der LED -Halterung trennen kann!
15. Nun kann man die LED-Leiste aus der Klinge ziehen.
16. die LED-Leiste frei liegt, wird der Schaumstoff einfach abgezogen.
17. Die Halterung der LED-Leiste wird an beiden Seiten längs aufgeschnitten. Nun liegt der Clashsensor und die Verdrahtung der LED-Leiste frei und kann komplett abgetrennt werden.
