German Comic Con Dortmund

Auf in die Westfalenhallen! 
Zuletzt waren wir 2016 bei der German Comic Con zu Gast, damals in Berlin. Jetzt kehren wir zurück, zur Spring Edition nach Dortmund in die Westfalenhallen.

Am 13. Und 14. April erwartet euch dort das große Spektakel der German Comic Con, angekündigte Gäste sind unter anderem Charlie Sheen und Elisabeth Olsen.

Den Star Wars Teil der Convention werden wir nun mit unserem neuen Ausstellungsstand, kombiniert mit einem Fotopoint, bereichern. Kommt uns an unserem Stand besuchen und lasst uns über Lichtschwerter reden, wir beantworten euch auch gerne jede Frage, die ihr mitbringt. Probiert verschiedene Schwerter aus und erfahrt mehr über unser Team oder lasst euch mit Lichtschwert vor unserer Fotowand ablichten.

An jedem Tag werden wir einmal auch auf der Bühne auftreten und dort in einem Mix aus Show und Workshop für Unterhaltung sorgen.

Hier unsere Showzeiten:

Samstag (13.04.):
Sonntag (14.04.)
15:55-16:30 Uhr 14:25-15:00 Uhr

Alles weitere zur German Comic Con Dortmund Spring Edition erfahrt ihr auf der offiziellen Webseite.

Wir freuen uns euch zu sehen!

Seitenliste filternEvent

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.