Frohe Festtage!

Nächstes Jahr werden wir unser 15-jähriges Bestehen feiern, auch wenn es das erste Jahr komplett ohne Events für uns war, sind wir im Hintergrund sehr fleißig.

RISE OF THE LAST INTERN sollte eigentlich dieses Jahr rauskommen, haben wir doch schließlich Ende 2019 bereits gedreht. Doch 2020 war vieles in der Welt anders und so haben wir uns mehr Zeit für den Film genommen. Es drängt uns niemand und wir möchten die Veröffentlichung der Fortsetzung zu THE INTERN AWAKENS auch richtig zusammen feiern können und euch unsere bisher beste Produktion präsentieren können.

Der Film ist in der letzten Phase der Post-Produktion und schon bald werden wir mehr Infos wie zum Beispiel das Release-Datum veröffentlichen können. Da wir auch eine Kino-Premierenveranstaltung planen, ist es allerdings im Moment schwierig sich endgültig auf ein Datum festzulegen.

Auch wenn 2021 sich vor allem Anfangs nicht von 2020 unterschieden wird, hoffen wir doch wieder auf richtige Events.

Wir wünschen euch frohe Weihnachten, einen guten Rutsch und vor allem viel Gesundheit!

Seitenliste filternTeam