Ein *echtes* Lichtschwert und unser Livestream

Disney hat heute das erste Mal eine völlig neue Art Lichtschwerter vorgestellt, die Klinge fährt nämlich komplett aus dem Griff aus und leuchtet!

Viel kann man dem Teaser noch nicht entnehmen, außer, dass es das Lichtschwert ersteinmal nur auf den Disney Cruise Lines, also dem Disney Kreuzfahrtbetrieb, zu sehen ist.

Auf Twitter wird die Technik jedoch bereits heiß diskutiert.

Den vierten Mai dieses Jahr nehmen wir als Anlass eine neue Livestreamserie zu starten. Dienstags um 20 Uhr setzen sich Markus und Tim zusammen, um alles rund um das Team, den Shop, Lichtschwerter und Star Wars allgemein zu diskutieren.

Star Wars, seine Charaktere, Lichtschwerter, Kostüme und alle damit verbundenen Gegenstände sind das geistige Eigentum von Lucasfilm.© 1977-2024 Lucasfilm Ltd. & TM und ®. Alle Rechte vorbehalten. Nutzung mit Genehmigung. Alle Inhalte dieser Seite sind © Saberproject 2006-2024