Markus Hanke

Seit 2008 ist Markus ein fester Bestandteil des Teams. Durch die Teilnahme am ersten Videogewinnspiel, bei dem er sein erstes FX-Lichtschwert gewann, kam er in Kontakt mit Saberproject. Auf der Jedi-Con 2008 besuchte er das Team und wurde nur wenig später in seine Reihen aufgenommen. Dort beschäftigte er sich zunächst mit Texten und der Showplanung. Nach und nach begann er sich auch in den Schwertbau einzuarbeiten.

Inzwischen ist Markus hauptsächlich für den Bereich Schwertbau verantwortlich. Dieser umfasst sowohl die Tutorialsektion auf der Webseite als auch den Bau und die Instandhaltung der Bühnenschwerter. Daneben ist er zuständig für die Organisation und Planung der Show und bietet als Inhaber des Saberproject Shops zudem Schwerter, Services und Zubehör an.

Mehr über Markus

Star Wars, seine Charaktere, Lichtschwerter, Kostüme und alle damit verbundenen Gegenstände sind das geistige Eigentum von Lucasfilm.© 1977-2022 Lucasfilm Ltd. & TM und ®. Alle Rechte vorbehalten. Nutzung mit Genehmigung. Alle Inhalte dieser Seite sind © Saberproject 2006-2022

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.