Markus Hanke

Markus ist seit 2008 dabei und damit nach Tim und Alex das dienstälteste Mitglied. Durch sein Faible für Technik findet er schnell Spaß daran, an Lichtschwertern herumzubasteln und auch selbst zu bauen. Dies führte zur Gründung des Saberproject Shops, den er zunächst zusammen mit Tim und später dann bis zum heutigen Tage allein betreibt.

Auf der Bühne vor Publikum Lichtschwertkämpfe zu zeigen macht ihm unheimlich viel Spaß. Zusammen mit seinen Teamkollegen hat er bereits über 220 Shows auf vielen verschiedenen Events gespielt. Dort ist er zumeist als doppelklingenwirbelnder Bösewicht zu sehen.

Mehr über Markus

Star Wars, seine Charaktere, Lichtschwerter, Kostüme und alle damit verbundenen Gegenstände sind das geistige Eigentum von Lucasfilm.© 1977-2024 Lucasfilm Ltd. & TM und ®. Alle Rechte vorbehalten. Nutzung mit Genehmigung. Alle Inhalte dieser Seite sind © Saberproject 2006-2024